Reality Sex ist bereits seit knapp 2 Jahren ein Reality Sextrailerechter Renner im Bereich der Internet Erotik. Nach dem Vorbild bekannter amerikanischer Reality Seiten findet man bei Sexchartz eine große Auswahl frei und kostenlos abrufbarer Trailer für die Sexvideos verschiedener deutscher Reality Produktionen. Der Vorteil: Die Filme sind komplett in deutsch. Neben den Sextrailern findet man bei Sexchartz noch eine kleine aber feine kostenfreie Bildergalerie mit Bilderserien aus den verschiedenen Reality Angeboten. 

Mit am Start sind u.a. Trailer für den Swingerbus, hier tourt ein geiles Paar durch Deutschland und vögelt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Wer auf junge Mädchen ab 18 Jahren steht, sollte sich die Mallorca Girls angucken, hier wurden auf Mallorca scharfe Girls am Strand, in Bars und Discotheken angesprochen und zu versauten Sexspielen vor der laufenden Kamera überredet.

Besonders beliebt ist auch Ronny, der auf Frauen über 30 steht und mit MILF (Mothers I like to Fuck) bereits dutzende Frauen vor der Kamera vernascht hat – alles authentisch und richtig geil. Die kostenlosen Sextrailer gibt es hier!